Firmengeschichte

Harry Gosse wurde von Johannes Hammig ausgebildet und hat dort 21 Jahre als Geselle wertvolle Erfahrungen und Know-How in seinem Betrieb sammeln dürfen. 1989 wurde die Firma Harry Gosse Böhmflötenbau gegründet. Harry Gosse begann gleich zu Beginn mit dem Neubau von Edelmetallflöten.

SEIT DEM JAHR 2000 WERDEN AUCH HOLZFLÖTEN HERGESTELLT.
Diese haben sich zum Aushängeschild unserer Firma entwickelt. Neben dem Neubau wurde von Beginn an auch großer Wert auf einen hochwertigen Servicebereich gelegt. Wir reparieren und überholen Querflöten aller Marken für Kunden aus ganz Europa.

SEIT DEM 1. April 2020 WIRD DIE FIRMA UNTER DEM NAMEN FLÖTENATELIER GOSSE VON SEBASTIAN STEINHART BETRIEBEN.
Sebastian Steinhart hat im Jahr 1999 mit der Lehre bei Harry Gosse begonnen und ist seit dem fester Bestandteil des Unternehmens. Bereits seit vielen Jahren ist er für die Entwicklung im Unternehmen zuständig.

Natürlich setzen wir auch weiterhin auf die langjährige Erfahrung von Harry Gosse und freuen uns sehr, dass er weiterhin zum Team gehört!